Stärke dein Bewusstsein und beruhige dich mit neowake

neowake bietet interaktive Hör-Sessions.

Diese einfach nutzbaren Audioclips stärken unsere mentalen Fähigkeiten und haben wohltuenden Einfluss auf unser Leben.

Ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen.

Bereits 30 Minuten am Tag reichen völlig aus um tiefgreifende Veränderungen zu bewirken.

Mit der neowake Membership erhalten Mitglieder Zugriff auf wirksame Hör-Programme zur Erweiterung ihres Bewusstseins. Die können für besseren Schlaf, tiefere Meditationen, Entspannung, Zufriedenheit, Gesundheit, Selbstfindung, Krafttanken und vieles mehr genutzt werden.

„Ich habe neowake gegründet, weil ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen möchte. Denn ich glaube fest daran, dass jeder die Fähigkeit hat, sich selbst zu verändern – auch in kurzer Zeit. Meine Mission ist es, möglichst vielen Menschen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand zu geben, die Veränderungen leichter, schneller und einfacher möglich machen.“

Marvin Alberg, Gründer von neowake

Werbung